Ausbildung – Kaufmann*frau Groß- und Außenhandelsmanagement in Weiden

Qualifikationen / Anforderungen

  • Mindestens Mittelschulabschluss
  • Aufgeschlossenheit
  • Kundenorientierung
  • Fachliches Interesse

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben

Du verkaufst Ware im Bereich Haustechnik (Sanitär, Heizung, Installation) am Point of Sale und baust dir Warenkenntnisse auf. Außerdem erstellst du Angebote und Aufträgen für B2B und B2C Kunden. Hinzu kommen noch Organisations- und Verwaltungsaufgaben, die logistische Abwicklung der Aufträge Entwicklung kaufmännischer Prozesse.

Was wir Euch bieten können

  • Ein vielseitiges, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Sehr gute Übernahmechancen
  • Umfangreiche Betreuung (z.B. Betriebsunterricht, Azubiausflug, Mentor)
  • Attraktive Mitarbeitervorteile (z.B. JobRad, bezuschusstes Mittagsessen, zweiwöchiger Obsttag)
  • Betriebliche Sozialleistungen (z.B. VWL, Urlaubsgeld)

Ansprechpartner

Dr. Anna Meindl
Personalleiterin
karriere@knorrweiden.de
Tel.: 0961 2031121

Arbeitgeber

Eisen Knorr GmbH

Arbeitsort

Pressatherstr. 41-49
92637 Weiden

Arbeitspensum

Vollzeit – Teilzeit

Hier bewerben





















    Aus Sicherheitsgründen können nur PDF-Dokument hochgeladen werden. Unter diesem Link können Dokumente online konvertiert werden.

    oder









    Menü